Faylin

Seelenzauber

Heilung für Tier und Mensch

Tierkommunikation

Tierkommunikation Telefonisch oder per E-Mail

Du hast die Möglichkeit am Telefon in einem persönlichen Gespräch Deine Fragen direkt Deinem Tier zu stellen oder das Gesprächsprotokoll per E-Mail zu erhalten. Ich nehme Kontakt zu Deinem Tier auf und agiere als Sprachrohr zwischen Dir und Deinem Tier. Die Botschaften empfange ich auf unterschiedliche Weise, z.B. in Form von Worten, Bildern, Gefühlen etc. Ich beantworte Dir Deine Hauptfragen, erfahre die Wünsche Deines Tieres und berichte Dir, was Dein Tier noch zu erzählen hat. Bitte fülle den kleinen Fragebogen unter "Tierkommunikation buchen" aus und sende mir 2-3 Fotos von Deinem Tier. Du kannst direkt im Fragebogen aus verschiedenen Buchungs-Optionen wählen und sobald der Energieausgleich bei mir eingegangen ist, verbinde ich mich mit Deinem Tier.

Kleine Tierkommunikation

  • 3 Hauptfragen an Dein Tier
  • Telefonisches Gespräch 20 Min.
  • oder Gesprächsprotokoll per E-Mail
  • Energieausgleich 85€
  • Große Tierkommunikation

  • 6 Hauptfragen an Dein Tier
  • Telefonisches Gespräch 45 Min.
  • oder Gesprächsprotokoll per E-Mail
  • Energieausgleich 140€