Faylin

Seelenzauber

Heilung für Tier und Mensch

Trauerbegleitung

Trauerbegleitung & Abschied

Dein Tier befindet sich auf seiner neuen Reise und Du hast noch Fragen, die Deine Seele beschäftigen? Ich unterstütze Dich mit den Antworten, Dein Tier in Liebe loszulassen. Wir sprechen in Ruhe über Deinen Weggefährten und bringen Heilenergie in Dein Herz hinein. Du kannst mir Deine Fragen persönlich am Telefon stellen und ich verbinde mich direkt mit Deinem Tier, um Dir die Antworten in Form von Bildern, Gefühlen und Worten zu schenken. Oft haben unsere Weggefährten noch wunderschöne Botschaften für uns, auch diese überbringe ich Dir von Herzen gerne. Bitte fülle den kurzen Fragebogen unter "Abschied nehmen buchen" aus und sende mir 2-3 Fotos von Deinem Tier. Sobald der Energieausgleich bei mir eingegangen ist, rufe ich Dich an.

Abschied & Lichtenergie

  • Lichtenergie für Dich & Dein Tier
  • 6 Fragen an Dein Tier
  • Telefonisches Gespräch 45 Min.
  • Energieausgleich 150€