Faylin

Seelenzauber

Heilung für Tier und Mensch

Faylin

FAYLIN ~ Der Zauber der Liebe vermag alles zu heilen

Mein Seelenname ist Faylin und ich bin Heilerin der Neuen Zeit.
Menschen und Tiere finden den Weg zu mir, um tiefe Heilung zu erfahren. Ich führe sie zurück in ihre wahre Seelenkraft, die das Leben wieder in Fülle fließen lässt. Seit meiner Kindheit schaue ich in die Seelen der Tiere und Menschen, öffne ihre Herzen und kommuniziere mit ihnen auf Seelenebene. Mein eigener Weg hat mich durch die tiefste Dunkelheit ins strahlende Licht geführt, sodass ich mein magisches Wissen auch an Dich weitergeben möchte. In den letzten Jahren habe ich viele Seminare besucht, um meine Bestimmung zu leben. Alles begann mit meiner Lichtheiler-Ausbildung bei Sylvia Bruss, anschließend folgten weitere Seminare: Tierkommunikation, Seelensprache, Hopi Herzheilung, Akasha Chronik, Energie der Erzengel, Clearing, Lichtsprache, Chakren Reinigung, Schamanische Reisen, geführte Meditationen etc. Es ist mir eine Herzensangelegenheit Dich und auch Dein Tier mit meinen Fähigkeiten zu unterstützen.


Sniki

Sniki

Unser Herzenspferd kam als isländischer Vulkan zu uns. Er hat sich nach dem Verlust seiner ersten Besitzerin innerhalb kürzester Zeit wieder entspannen, seine Trauer überwinden und seine innere Balance wiederfinden können. Sniki strahlt eine unglaublich heilende Ruhe aus, die ich nie zuvor bei einem Pferd gespürt habe. Eine Seele von Pferd mit einer Engelsgeduld.


Alva

Alva

Unsere kleine Herderhündin, die viel zu früh ohne ihre Mama (über-) leben musste und trotzdem in so kurzer Zeit uns ihr Vertrauen schenken konnte. Bei uns ist sie endlich Zuhause und kann ihr Leben jetzt in vollen Zügen genießen. Sie liebt es mit uns und den Pferden durch den Wald zu spazieren und abends behütet einzuschlafen.


Blanda

Blanda

Unsere liebe Blanda ist aus Spanien, mit einem kleinen Zwischenstop, zu uns gekommen. Sie hat sich wunderbar eingelebt und steht unter Snikis Schutz. So friedlich und voller Liebe verzaubert sie mit ihrer lichtvollen Energie einfach jeden. Sie achtet immer auf ihre Menschen und freut sich über jeden Ausflug in den Wald.


Ayon

Ayon

Unser kleiner Ayon ist zu uns gekommen, um ein Wegweiser für Alva zu sein. Er zeigt ihr auf liebevolle Weise, wie schön es sein kann, ganz unbeschwert neuen Menschen und Situationen gegenüberzutreten und tiefenentspannt durchs Leben zu gehen. Ayon ist die Ruhe selbst und nichts und niemand kann daran etwas ändern. Er ist immer freundlich und bringt die Menschen zum Lachen.


Lumpi

Run free ~ Kater Lumpi

Unser wundervoller, langjähriger Begleiter, der immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und mit seiner liebevollen Ausstrahlung den Menschen Gelassenheit und Wärme geschenkt hat, ist im Oktober 2019 ins Licht gegangen. Mein geliebter Seelenkatz ist nun wieder bei seiner besten Freundin Amalci.

Amalia

Run free ~ Amalci

Unsere Amalci war Lumpis beste Freundin. Die beiden haben sich sogar das Bettchen geteilt. Als Angsthündin kam sie zu uns und ist in nur kurzer Zeit aufgeblüht. Sie hat ihre Lebensfreude wiedergefunden und wollte immer dabei sein. Eine weise, unglaublich starke Hundeseele, auf die man sich immer verlassen konnte. Sie wusste genau was man denkt und fühlt, sie lief immer frei und es brauchte keine Worte mehr. Unsere wundervolle Herzenshündin ist im Dezember 2017 ins Licht gereist.


In Liebe verbunden bis in alle Ewigkeit, liebster Kater Lumpi & liebste Amalci.