Faylin

Seelenzauber

Heilung für Tier und Mensch

Faylin

FAYLIN ~ Der Zauber der Liebe vermag alles zu heilen

Mein Seelenname ist Faylin und ich bin eine Heilerin der Neuen Zeit.
Menschen und Tiere finden den Weg zu mir, um tiefe Heilung zu erfahren. Ich führe sie zurück in ihre wahre Seelenkraft, die das Leben wieder in Fülle fließen lässt. Seit meiner Kindheit schaue ich in die Seelen der Tiere und Menschen, öffne ihre Herzen und kommuniziere mit ihnen auf Seelenebene. Mein eigener Weg hat mich durch die tiefste Dunkelheit ins strahlende Licht geführt, sodass ich mein magisches Wissen auch an Dich weitergeben möchte. In den letzten Jahren habe ich viele Seminare besucht, um meine Bestimmung zu leben. Alles begann 2013 mit meiner Lichtheiler-Ausbildung bei Sylvia Bruss, anschließend folgten weitere Seminare: Tierkommunikation, Seelensprache, Hopi Herzheilung, Akasha Chronik, Energie der Erzengel, Clearing, Lichtsprache, Chakren Reinigung, Schamanische Reisen, geführte Meditationen etc. Es ist mir eine Herzensangelegenheit Dich und auch Dein Tier mit meinen Fähigkeiten zu unterstützen.

Meine Weggefährten

Auf meinem Weg begleiten mich meine Seelenhündin Alva, der Seelenhund meines Mannes, Ayon und unsere zwei wundervollen Seelenpferdchen Sniki & Blanda. Mein geliebter Mann und ich wohnen mitten in der Natur, direkt am Wald und sind unendlich dankbar für die täglichen Wunder und Geschenke des Universums. Wir lassen uns von unseren Herzen leiten, um in Liebe und Freiheit zu leben.